Roller bei Versicherungenauf 45kmh eingetragen aber auf 25kmh gedrosselt?

7 Antworten

Also mein Roller ist bei der Versicherung als 45 kmh eingetragen

Sicher, dass dort nicht wie üblich "bis 45 km/h" steht?

Gamerxxxx123
Fragesteller

Ja das meine ich ja

Anrufen, nachfragen und ändern

Gamerxxxx123
Fragesteller

Bei der Versicherung oder wo?

SirAndius  28.07.2020, 01:59
@Gamerxxxx123

Ja. Wenn du 45 fahren darfst würde ich die Drossel entfernen

Gamerxxxx123
Fragesteller
@SirAndius

Ich darf nur 25kmh fahren, da ich nur eine Prüfbescheinigung habe. Mein Vater hat mir seinen Roller geschenkt und der war halt auf 45kmh versichert.

SirAndius  28.07.2020, 02:04
@Gamerxxxx123

Aso. Deswegen anrufen und nachfragen.

da steht vermutlich bis höchstgeschwindigkeit 45. demnach wäre alles unter 45 erstmal ok. schlecht wäre, wenn er schneller wäre.

Bei meiner ist das so nicht möglich.

Da steht, Roller bis 45 , und 25 liegt ja in der Spanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung