Ist auf ebay eine Bewertung möglich, nachdem man die Rückgabe eines Artikels eingeleitet hat?

3 Antworten

1.Auch nach einem Abbruch der Transaktion bei Rückgabe kannst du bewerten

2 Wenn du verwarnt worden bist, wurde vorher ein Streitfall eröffnet. Hast du "im Streitfall" reagiert und dem Verkäufer geschrieben, kannst du bewerten. Wenn du nicht geantwortet hast, kannst du nicht bewerten. Pass aber bei deiner Bewertung auf. Wenn du tatsächlich nicht bezahlt hast und du gibst rot, kann der VK die Bewertung löschen lassen. Das geht in dem Fall einfacher als früher.

ich bewerte immer, indem ich sage: Danke für den Storno Bei der zweiten Frage, schreibe was du gerade denkst, oder "nur ok"

ja, ist es!