Falsche Note in Prüfungsverwaltung?

3 Antworten

Nein da kannst du nichts machen.

Es war ja  nur ein fehlerhafter Eintrag bis man es bemerkte. Logisch, dass dir nur die 2 die du auch erbracht hast auch zusteht.

Wenn du versuchst zu Klagen, und verlierst, das so sicher wie das Amen in der Kirche ist, hast du einen polizeilichen Eintrag.

Dann kann es sein, dass dich keine Uni aufnimmt.

Ebenso wird es schwieirg Arbeit zu finden. (Falls das nun das Abschlußzeugnis ist) Mit dem Versuch eine bessere Note zu erschleichen, machst du dich nicht gerade sympathisch.

Und Unis, sowie Arbeitgeber fragen nach, wrum du einen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis hast.

Was soll das denn jetzt? Du hast eine Leistung erbracht die eben nur eine 2 war und willst jetzt den fehler einer anderen person, die den korrigiert hat ausnutzen?

Genau

@Seppel566

Spricht aber nicht für dich. Erbringe doch einfach die notwendige Leistung in der Zukunft.

Hallo.

Du kannst nicht machen-
Mal was falsch machen ist menschlich.

Das Menschen Fehler machen ist  immer möglich. Deshalb wurde es auch nochmal überprüft.