Ist "Rente und Sparen" ein Gewinnspiel? Hat jemand eine Adresse, wo ich kündigen kann?

5 Antworten

Hallo,die richtige und vollständige Anschrift lautet:

PrivatRente Plus

Postfach 38,  A-6961 Wolfurt-Bahnhof ,

Österreich

Ein Kündigungsschreiben kann man auf aboalarm.de runterladen. Schreiben immer "Einschreiben mit Rückschein" schicken.Ilanit

hallo ich will das auch küdigen habe aber meine Kunden Nummer weg getan gibt es die Möglichkeit trozdem zu kündigen und wenn ja wie?

Die Kunden Nummer müsstest du auf deinem Kontoauszug sehen 😉

Die Adresse ist: Rente & Sparen c/o Prosarium Ltd. Postfach 38 in A-6961 Wolfurt- Bahnhof Österreich werde jetzt auch schriftlich künigen und gleich bei meiner Bank Bescheid geben.

Lasst euch bitte nicht rumkriegen von dem Anruf Rente&Sparen. Es gibt keinen guten Kommentar.

Rente & Sparen, Postfach38, A-6991 Wolfurt/Österreich Telefon 01805004338 /14 Cent pro Minute)