Wie kommt man aus Vertrag mit Elite Service GmbH (A) nach 3 Monaten heraus?

5 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Sehr geehrte User, lieber Kunde!

Elite distanziert sich klar von den Vorwürfen des „Betrugs“. Derlei Behauptungen sind Verleumdung und somit strafbar – die Verfasser werden angehalten, diese Beiträge umgehend zu entfernen. Die Elite Service GmbH und ihre Produkte sind seriös und ermöglichen seit vielen Jahren sorgenfreies Spielvergnügen.

Die Elite organisiert die Bildung von Tippgemeinschaften und deren Teilnahme an vielversprechenden Gewinnspielen. Kunden der Elite können sich regelmäßig über den Gewinn von Geldbeträgen sowie Sachpreise freuen.

Bezüglich den AGBs: Ja, Sie haben diese richtig verstanden. Selbstverständlich arbeitet die Elite Service GmbH konform mit dem Konsumentenschutzgesetz als auch dem Bankwesengesetz. Egal welche Art von Vertrag Sie abschließen, jeder Vertrag kann gekündigt werden, allerdings zu entsprechenden Vertragsbedingungen. Warum sollte dies bei Elite anders sein?

Die Berechtigung, Sie zu kontaktieren, resultiert aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel, das von Elite organisiert wurde. In diesem Zuge haben Sie der weiteren Verwendung Ihrer Kontaktdaten zugestimmt. Dies geht mit dem österreichischen Telekommunikationsgesetz konform.

Wir raten jedem Kunden sich bei Fragen zum Vertrag an die Servicestelle von Elite Service GmbH zu wenden, die Hotline Nummer lautet: 0043 6412 20432 705. Gerne kümmert sich einer unserer Mitarbeiter um Ihr Anliegen.

Mit besten Grüßen, Ihre Elite Service GmbH.

Frag nach so einem Anruf von "Elite Service" am besten gleich nach ruf dort an und macht Euch schlau, ob es auch einer der Mitarbeiter war und Du dort registriert bist.

Ich selbst habe da mal mitgemacht und die Dame am Telefon hat mir den Beweiß erbracht, dass die Kollegen bei mir angerufen haben.

Eine Betrügerfirma würde weder noch wirklich abheben, geschweige nett und zu vorkommend am Telefon sein. Bei mir war alles in Ordnung, obwohl ich auch am Anfang Angst hatte.

ihr habt keine große Chance bei einer Rückbuchung einem Anwaltmarathon zu entgehen..

kündigt lieber fristgemäß und lasst die 3 Monate noch rumgehen..ist für alle Beteiligten der einfachte und ruhigste Weg..

alles andere , was auch meine Gedanken sind, sind halt nicht rechtlich so richtig unterwandert..

Und dann haben die genau was sie wollten. Darauf setzen die doch... was macht Elite Service denn? Was erbringen die für Dienstleistungen?

@VolkerR

das ist nicht die Frage, aber jemand hat am telefon ja gesagt und Daten rausgegeben und das ist der springende Punkt und dieses wird/soll ja geändert werden mit einer Gesetzesnovelle, wonach auch dann erst die Unterschrift zählt

@VolkerR

Elite Service GmbH kursiert auch noch mit der Bezeichnung "GewinnProfi". Sie bieten an: Lottospielen in einer Tippgemeinschaft. Telefonisch wurde meiner Mutter versichert, dass Sie bei Nichtgewinn Ihre Einsätze wieder zurückbekommen würde. Normalerweise ist meine Mutter noch eine fitte Frau, aber an dem Tag muss was ausgefallen sein. Besonders ärgerlich sind die Kündigungsbedingungen: Eine Spielperiode geht über 3 Monate. Diese begann bei meiner Mutter am 15.7. und geht bis 14. 10.08. Um ab dem 15.10.08 nicht mehr mitspielen zu müssen, hätte sie bereits bis zum 14.7.(!!!), also einen Tag bevor ihre erste Spielperiode begonnen hat,kündigen müssen. Man muss also in der vorvergangenen Spielperiode bereits no go sagen, in der laufenden geht es nicht mehr.

so ein blödsinn, ich hab rückgebucht und mein konto für diese dubiose firma sperren lassen.

so einfach ist das.

diverse drohbriefe etc. sind nur angstmache . ohne schriftlichen vertrag hat diese "firma" keine rechtliche grundlage.

lg. trapezi

ich bekomme nun seit einiger Zeit Anrufe mit dieser Telefonnummer...und gehe aber nicht ran, da ich keinen Vertrag mit dieser Firma, wenn man sie so nennen darf, abgeschlossen habe.... Für mich geht seit gut 2 Monaten ein reiner Telefonterror weiter, so dass ich ezwungen bin, eine neue Telefonnummer zu beantragen.....bin ich aber dann noch sicher vor solchen Abzockern?? Die Elite-Service Firma scheint es nicht einzusehen,mit dem Terror aufzuhören....daher haben wir dies an meine Anwälte weitergeleitet.

Was möchtest Du wissen?