Irgendwas piept Tag und Nacht...

3 Antworten

Es könnte sein, dass bei einem Nachbar, der gerade im Urlaub ist, z.B. der Anrufbeantworter voll oder die Batterie vom Rauchmelder leer ist. Kannst Du herausfinden, von wo genau das kommt? Vielleicht findest Du dann in dem Haus jemanden, der einen Schlüssel zu der Wohnung hat, in der es piept. Ich verstehe, dass Dich das wahnsinnig macht. Hatte das auch mal hier. Viel Erfolg!

Anfaenger01
Fragesteller

Es war eine defekte Alarmanlage.

Wenn es von irgendwelchen Leuten kommt , ja dann kannst du eine Anzeige machen. Lärmbelästigung (oder so). Würde ich dir , wenn es so schlimm ist , wirklich empfehlen zu machen.

versuch mal die Quelle zu orten. Welche Wohnung, draußen?