Gefälschte Nike Air Jordans gekauft?

3 Antworten

Schwierig. Du hättest ja wissen können, das es Fälschungen sind.

Deshalb immer Ware gegen Bargeld am selben Ort!

toorel  20.12.2021, 20:07

Contexto?

verreisterNutzer  20.12.2021, 20:08

Anzeige wegen Verstoß gegen das Markengesetz kann man erstatten. Die Polizei ist allerdings nur für die Strafverfolgung zuständig.

Dein Geld bzw. Ansprüche aus einem geschlossenen Kaufvertrag mußt Du Dir auf zivilrechtlichen Weg zurückholen bzw. die Erfüllung des Kaufvertrages (Original liefern/Geldlicher Ersatz) durchsetzen.

Hm, an deiner Stelle würde ich dann so schnell wie möglich dieses Profil melden und Anzeige erstatten und so viele Informationen herausfinden wie möglich!