iphone imei ändern?

7 Antworten

ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das die imei nicht änderbar ist. Die imei ist wie die fahrgestellnummer eines autos und da kann man die auch ändern, wenn man weiß wie.

selbst auf einem iphone gehts es mit einem hex editor. Ihr glaubt doch nicht etwa wirklich das etwas in 21 jahrhundert micht hackbar ist, oder? Du kannst die imei so ändernwie du willst, musst nur drauf achten das du keine nimmst die wirklich als gestohlen gemeldet ist.

also wenn du ein offenes, nutzbares iphone erworben hast, ist es deins. Du kannst die apple id eintragen und somit bist „DU“ der zugriffsberechtigte und kannst es wohl auchnachweisen.

Wenn Du bei ebay ein gestohlenes Handy gekauft hast - dann ist es keineswegs Dein Eigentum, auch dann nicht, wenn Du dafür bezahlt hast.

richtig

imei ist nur bei bestimmten android händys änderbar allerdings wenn du eine şmei nummer aus dein kopf schreibst wird es erkannt dafür musst du eine inei nummer aus nem anderen unbenuztem händy aussuchen.

Nein, die IMEI ist nicht änderbar.

Genau aus diesem Grund ist es gerade nicht möglich,die IMEI zu ändern.

Und wenn das Handy gestohlen war,wirst du es bald los sein.