iphone 13 kaufen mit größerer Anzahlung?

3 Antworten

Media Markt oder Saturn. Allerdings nur wenn du Bonität hast.

shellaai
Fragesteller

Das wäre auch super, dann hat man direkt vor Ort einen Ansprechpartner. Danke

Miete es dir doch bei Grover, da hab ich mein 13er auch her.

Da kannst du die Mietzeit selber bestimmen und das gerät ist versichert. Das 13er ist aktuell auch noch im Angebot.

shellaai
Fragesteller

Grover sagt mir tatsächlich gar nichts, da werde ich mal nachsehen. Danke :)

Ich habe bisher alle meine Telefone (Smartphones inklusive ) in einem Elektromarkt gekauft, Originalpreis bezahlt und fertig. Ich habe sogar schon eins beim Provider gekauft , zum Originalpreis ohne Vertragsbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung