Interner Staplerschein mit in Bewerbung?

4 Antworten

Ich als Eidg. dipl. Logistikfachmann, welcher 13 Logistiker führt, würde so etwas in einer Bewerbung durchaus sehen wollen. Mach dich aber darauf gefasst, dass dir die Frage gestellt wird, wieso du noch nicht den offiziellen Stapelschein hast. Dieser ist weder teuer noch sehr Zeit intensiv (ein bis zwei Tage Grundkurs).

Generell kann ich dir mit auf den Weg geben, dass bei Bewerbungen immer nur das Beste und nur positives über deine Person stehen sollte. Qualifikationen welche du zusätzlich hast sind immer gut, auch wenn sie rein intern waren 😉.

Viel Glück bei deiner neuen Arbeitsstelle ☺️👍

auch ein interner Staplerschein ist ein Staplerschein , gebe den mit an. Dann weiss die neue Firma wenigstens das du dich mit so etwas auskennst, alles weiter kannst du denn ja bei dem Bewerbungsgespräch erörtern. Viel Glück

Danke sehr :-)

Hau mit rein, schadet nicht. So wissen die wenigstens, dass du es kannst und die nicht bei 0 anfangen und dir das beibringen müssen.

Dank dir :)

Sprach gerade mit meinem Nachbarn, der ist auch ein Lagerheini, er sagte dass du den offiziellen unbedingt nachmachen solltest.

Auch den internen unbedingt als Kopie beifügen, da er deine Quali aufwertet.

Danke :D

Was möchtest Du wissen?