Investoren für Immobilien finden?

2 Antworten

Ich finde diese Plattformen immer etwas dubios. Man kann sich auch von professionellen Agenturen beraten lassen. Ich kenne z.B. Herkules die kennen sich nicht nur mit Gewerbeimmobilien aus, das wäre ja wahrscheinlich wichtig für dich...

Du kannst in Zeitungen inserieren.

Meines Wissens gibt es im Internet Seiten, auf denen ausländische Immobilien angeboten werden.

Ich glaube, du kannst deine Immobilie auch bei Immoscout24, Immowelt usw. anbieten. Schau mal nach.

Ich habe sogar schon mal bei Ebay ausländische Immobilienangebote gesehen.

Ob die Investoren seriös sind, mußt du in jedem einzelnen Fall prüfen. Eine Garantie für Seriösität wirst du nirgends bekommen. Prüfe die Interessenten sehr sorgfältig. Achte auch auf Geldwäsche.

Alternativ kannst du dich an Immobilienmakler am Standort der Immobilie wenden.

Medicus96
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Mignon3  29.04.2016, 15:58
@Medicus96

Sehr gerne und viel Erfolg! :-)