Wie finde ich Immobilien Investoren?

8 Antworten

Du bist lustig ... im Internet gibt es alles, also auch eine Liste mit Leuten, die zu viel Geld haben und die nur darauf warten, Dein Projekt zu finanzieren?

Um an diese Klientel heran zu kommen, wirst Du in Vorleistung gehen müssen ... zum einen finanziell, in dem Du in repräsentative Anzeigen in der Tagespresse sowie Verkaufsunterlagen investierst und zum anderen zeitlich, in dem Du z.B. bei Ärzten und Firmen bei Dir in der Gegend Klinken putzen gehst, um dort aussagefähige Unterlagen loszuwerden, die Du dann ein paar Tage später nach telefonierst.

Nein. Jeder, der eine solche Liste hat, nutzt sie für sich selbst - davon leben Makler.

Naja, ein Versuch war es wert. Ich dachte, da heute alles durch Medien ausgeschlachtet (z.b. der Gründer von Uncle Sam macht ja jetzt auch Immobiliengeschäfte, wie im TV zu sehen ist) wird, gibt es irgendwo eine übersichtliche Liste mit ehem. Unternehmer, Erben usw., die jetzt mehr im Investment machen. Aber was solls..., mit mühevoller Kleinarbeit bekommt man ja im Netz so den ein oder anderen kontaktfähigen Namen, halt nur nicht alle auf einer Seite :-)

Bill Gates, Brüder Albecht usw. - aber die haben schon eine lange Schlange vor dem Haus stehen. Wartezeit > 100 Jahre! ;-))

Eine öffentlich zugängliche Liste gibt es nicht.