Internetsperre bei Volljährigkeit ok?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Internetsperre ist ok 100%
Sollte man was dagegen machen 0%

10 Antworten

Internetsperre ist ok

Ja, auch bei Volljährigkeit ist die Sperre noch gerechtfertigt. Es ist doch der Haushalt deiner Eltern, sie bezahlen Miete etc. Du und deine Schwester, ihr seid die Mitbewohner, die Nutznießer sozusagen.

Da du aber 18 wirst, könntest du dir auch einen Web-Stick kaufen. Dann bist nimmer auf den Anschluss deiner Eltern angewiesen.

Internetsperre ist ok

Ich finde das vollkommen okay, dass deine Eltern da noch ein wenig aufpassen, außerdem zahlen sie das Internet - oder?

Denkt mal drüber nach, ob sie vlt nicht irgendwo Recht haben ;)

Internetsperre ist ok

Wer hat im Haus das Sagen??? Ich denke mal Dein Vater!!!

Nimm es hin, und hör auf zu jammern! Gibt wichtigeres als Internet!

Wenn Du mal Deine eigene Bude hast, kannst Du machen was Du willst, aber im Moment hast Du einfach keine Handhabe im Haushalt Deiner Eltern.

Dein Vater wird sich ja was dabei denken.

Internetsperre ist ok

zahlst du die rechnung für den dsl anschluss ? wenn nicht, dann hat dein vater völlige kontrolle über das internet

Solange die Eltern für euch verantwortlich sind: JA! Die Frage zeigt, dass du eben nicht erwachsen bist! -

Selbst wenn du 20 Jahre alt bist, kann die Schule ohne dein Wissen/ohne deine Zustimmung deine Eltern informieren, wenn du z. B. nicht regelmäßig zum Unterricht erscheinst!