Eltern streng / keine freiheit / manchmal schlagen?

3 Antworten

Ja, finde ich schon.

Bei ein paar Sätzen dachte ich mir auch nur dass sie dich beschützen wollen aber du bist ja schon alt genug und selbst das mit den Mädchen und so ist ziemlich übertrieben. Du kannst auch erstmal einen Vertrauenslehrer in deiner Schule suchen und ihn das erzählen. Der kann dir bestimmt auch sehr gut weiterhelfen... 🙃

(Wenn du noch was schulisches machst)

Zieh aus, du bist 18 jahre alt

Du bist 18. Such dir Arbeit und zieh halt aus.

Aber sowas von.

@quinni2mobile

Meine eltern würden das mit oder ohne gewalt nicht zulassen deswegen suche ich schutz auch

@Edikhumbat2000

Naja. Da du 18 bist wird dir kein sozialer Dienst helfen können (Wohnung)

Ich weiß das türkische Familien ja einen sehr starken Familien/Clan haben und da ziemlich krass sind. Auch so mit Zwangsehen etc. Habe heute keinen Kontakt mehr zu meinem damaligen Klassenkameraden aus solchen Gründen. (Sie durften nicht mit mir rumhängen weil ich dt bin)

Aber wenn du da raus willst musst du aktiv werden. Dann musst du dir Hilfe suchen. Nicht hier sondern Mal mit dem örtlichen Sozialdienst. Möglichkeiten gibt es immer. Vielleicht haben sie Adressen