Account ohne Grund deaktiviert - was tun?

3 Antworten

Viel Spaß mit dem Anwalt ...

Zitat aus den AGB:

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jedem Nutzer den Zugang zu den Diensten ohne Vorankündigung und aus beliebigen Gründen zu verweigern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verstöße gegen diese Bedingungen
LordofDeath
Fragesteller

Na das ist ja toll - Ich liebe Discord echt sehr und benutze es jeden Tag... - und so behandeln sie dann ihre Nutzer...

Ich hab nicht mal gegen die Regeln in irgendeiner Form verstoßen, das weiß ich...

Und die wollen mir ja nicht mal sagen, was ich überhaupt gemacht habe...

LordofDeath
Fragesteller
@LordofDeath

Ich will einfach nur meinen Account zurück und wieder mit meinen Freunden schreiben und zocken können...

wenn die mir zumindest sagen würden was ich angeblich falsch gemacht habe, würde ich mich ja entschuldigen und versuchen es wieder gut zu machen...

xxxcyberxxx  26.07.2020, 14:55
@LordofDeath

joa schön, da können wir hier aber nichts tun ...

LordofDeath
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich weiß.. - danke für deine Antwort

LordofDeath
Fragesteller

Aber trotzdem danke

LordofDeath
Fragesteller

Naja - was soll ich denn jetzt machen?

xxxcyberxxx  26.07.2020, 17:16
@LordofDeath

es akzeptieren oder halt, obwohl Sie dich nicht (mehr) wollen, einen zweiten Account erstellen

LordofDeath
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Einen zweiten Account habe ich schon, aber ich hätte halt gerne meinen ersten Account wieder, da ich dort all meine Kontakte und Server habe... - vorallem hat der Account auch Nitro

xxxcyberxxx  26.07.2020, 19:42
@LordofDeath

ok cool. Da kann dir aber niemand außer der Support helfen ¯\_(ツ)_/¯

Guten Abend,

Discord hat jederzeit die Befugnis dein Konto stillzulegen, gebannt wirst Du nicht ohne Grund, das wird niemand. - Oft werden Konten direkt gesperrt, wenn sie Sicherheitssysteme von Discord triggern, Discord bannt dann von ganz automatisch Leute, die gegen ihre Vorschriften vorgehen.

Dicsord muss dich zu dem auch nicht anschreiben,
triggerst du deren System, ist dein Account weg, sofort.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass das Unternehmen Ihre/n Account(s) sperren oder löschen kann, ohne Sie vorher darüber in Kenntnis setzen zu müssen.

Discord-Nutzungsbedingungen

Viel Spaß beim Erstellen eines neuen Kontos.

Hey, ich hab das kürzlich auch erlebt. Ich nutze Discord jetzt schon 4 Jahre und finde Discord momentan richtigen Rotz. Du kannst da nicht viel machen, schreib aber am besten mal dem Verbraucherschutz. https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

LordofDeath
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich machen