Insta Account von Freund hacken erlaubt?

4 Antworten

Das ist nicht erlaubt, würde er dich beten sein Netztwerk, PC o.ä. was ihm gehört zu hacken(hol dir eine schriftliche Genehmigung) dann wäre es erlaubt, aber dort greifst du die Server von Instagram an was die besitzer also Instagram dazu veranlassen könnte dich zu verklagen. Außerdem kannst du von den IDS Systemen erwischt weerrden und/oder dein Provider sperrt dir das Internet. NICHT MACHEN

Wenn dein Freund dabei ist und dem zustimmt spricht da nichts gegen, wäre eine Rücksendung über die Mail Adresse nicht aber einfacher?

hallo0836818
Fragesteller

Er hat keine E-Mail und keine Telefonnummer mehr

MRMINEDE  25.03.2020, 17:05

DOCH! Er greift die Server von Instagram an und versucht Kundendaten zu klauen!

Erlaubt ist es nicht! Es ist sogar strafbar!

Alternativ: Einfach neues Passwort von IG anfordern ... fertig!

er wird bestimmt seine email drinne haben ^^