Ist es strafbar jemanden auf Moviestarplanet zu hacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ^^

Also..

Hacken können wir das jetzt nicht nennen weil sie hat dir ihr Passwort gegeben und da hast du keinerlei Schuld wenn du das Passwort bekommst. Anzeigen könnte sie dich nur wenn du sie gezwungen hast das Passwort rauszugeben.^^

Das du alle Sc und Dias ausgegeben hast ist nicht deine Schuld sondern ihre.Sie hat dir den Account zur Verfügung gestellt und was du damit machen darfst hätte sie vorher mit dir abklären müssen.^^

Aber es ist eine andere Sache hingegen wenn du die SC und Dias OHNE Erlaubnis ausgegeben hast.Da hat sie das Recht das MSP Team anzuschreiben aber nicht das Recht dich anzuzeigen.

Wenn sie dich wegen den SC und Dias anzeigt wird die Polizei womöglich denken: ,,Okay?!" und sie wird sich sehr Peinlich vorkommen. xD

Was auf dich zukommen KÖNNTE falls sie einen Grund hat dich anzuzeigen wegen Missbrauch ihres Accounts ist unklar.In den Knast kannst du auf keinen Fall kommen also keine Sorge.^^

Hast du mit deiner Freundin das Thema abgeklärt? ^^ Generell - schrieb sie dir du darfst SC und Dias ausgeben ^^?

Solange du keine Kleidungsstücke oder sonstiges rübergeschent hast ohne Erlaubnis kannst du beruhigt sein. ;) ^^

-WarriorCats

(Nicht zu Vergessen: SC und Dias kann man jeder Zeit verdienen da ist eine Anzeige nicht nötig.Falls sie dich deswegen anschreit würd ich eiskalt das sagen mit dem Dias und Sc kann man sich jederzeit famen.Is aber deine Sache ^^)

aber sie hat mir doch das passwort gegeben! ist es dann nicht ihre schuld?

@nebelnce

für alles was du tust trägst Du die verantwortung, also bist du schuld

@nebelnce

Du hast es benutzt. Ist es dann nicht deine? Unbefugt ist doch ganz leicht zu verstehen.

@Pr0stata

Was könnten dann die Strafen sein? Ich bin minderjährig

@nebelnce

Wie wärs mit LESEN?

@Pr0stata

Ist es für minderjährige auch geltend?

@nebelnce

Du kannst so dermaßen froh sein, dass ich nicht dein Vater bin. Du hättest bis zum Abitur nichts mehr zu lachen.

@Pr0stata

Was passiert denn dann?

hahahhha ne ist ja ihre schuld aber wie alt bist du dass du das spielst?

Das spiel ist für kinder gemacht😅🤣

es gibt auch so 15 - 20 jährige die das zockn

wie kommst du darauf das es straffrei ist?

ich habe nicht gedacht, dass es straffrei ist aber ist es strafbar?

@nebelnce

du hast nicht gehackt, weil du den zugang so bekommen hast. Aber du hast ihn missbraucht, das könnte Ärger geben.

Was möchtest Du wissen?