Account hacken, welche Strafe?

4 Antworten

ich würde es schon der Polizei melden, da er vieleicht später nochmal deinen Account hacken könnte

FoxundFixy  11.06.2017, 11:58

Wenn er sein Passwort nicht ändert ,dann hat er selber Schuld.

Glaubst du die Polizei interessiert sich dafür ,wenn kein Schaden passiert ist?

das wird nicht verfolgt

die machen sich nicht mal die mühe, die ip zu verfolgen

Keine Ahnung man..

Vielleicht ist es ja nur ein 16 Jähriger der ein bisschen mit kali linux herumexperimentiert..

Hallo, Zeakles1,

natürlich kannst Du ihn anzeigen. Und natürlich wird es verfolgt.

Woher Du weißt, dass er kein VPN verwendet hat, sei mal dahingestellt, weil Du das gar nicht wissen kannst.

Na dann, mal husch husch zur Polizei und natürlich, nächstes mal ein ordentliches Passwort verwenden ;)