Inkassoverfahren Rewe?

4 Antworten

Hallo,

bei mir war es so. Aber REWE macht dicht von da bekommt man keine Antwort.

Ach ja wir haben das Jahr 2019 und ich soll angeblich 2016 was gekauft haben mit EC-Karte.

Lass mich raten. Mit EC-Karte nicht bezahlt und Konto war nicht ausreichend gedeckt, es gab also eine Rücklastschrift.

Wende dich per Email an Rewe.

Überweise dann die Forderung zzgl. RL-Gebühren.

Du hast doch bereits Briefe von REWE bekommen. Zahle doch einfach die Rechnung.

Thebestone10
Fragesteller

Das Problem ist das ich bis heute im Urlaub bin ich komme erst heute Nacht wieder, sonst wäre das ganze Schlamassel gar nicht erst geschehen

Heidrun1962a  04.02.2017, 21:48
@Thebestone10

heute und morgen passiert bei REWE nichts. Du kannst also Montag bezahlen. Auf tel. Zusagen von dir verlässt sich REWE sowieso nicht.

Lastschrift geplatzt?

Wann?

Thebestone10
Fragesteller

24.1

EXInkassoMA  04.02.2017, 23:51
@Thebestone10

Du nimmst den rucklastschrift beleg (kontoauszug) und uberweist unter angabe der buchungsnummer die summe plus 5 euro

Zusatz im uberweisungtraeger :Lastschriftstorno plus 5 euro rls kosten