Inkasso eos did Außendienstmitarbeiter?

2 Antworten

Klingt für mich Unseriös,

wie wäre es wenn du mal bei CongStar den Kundensupport Kontaktierst. Um abzuklären ab etwas an dem dran ist. Aber nicht die Nummer wählen die auf dem Brief steht.

Allein das Außendienstler kommen um das Geld einzutreiben ist völliger Käse.

Bevor jmd bei dir vorbei kommt, kommen Mindestens 2-3 Mahnungen und ein Bescheid vom Gericht. Und dann kommen erst das Inkasso Büro..

PS: bei 104 ocken soll sich einer die Mühe machen ? das kostet die Mehr als es einbringt

Wenn du weißt, dass keine Rechnung offen ist, musst du nichts unternehmen. Vom "Außendienstmitarbeiter" den Ausweis verlangen und Namen notieren, falls er auftaucht.

Wenn du unsicher bist: Setz dich mit CS in Verbindung und verlang die Originalrechnung. Die Forderung könnte auch verjährt sein.