infoscore forderungsmanagement hat mein Konto gesperrt?

3 Antworten

Geh zu deiner Bank, die dürfen nicht einfach so dein Konto sperren. Höchstens es pfänden aber einer bestimmten Summe. Vielleicht solltest du dich auch mal von einem Anwalt für Vertragsrecht beraten lassen.

Ich hoffe, dass du Schreiben, Rechnungen und Kontoauszüge aufbewahrt hast.

Infoscore kann dein Konto gar nicht sperren, du Troll.
Dieses kann nur durch eine gerichtliche Pfändung erfolgen.
Darüber müsstest du aber irgendwelche Unterlagen erhalten haben.
Bevor es zu einer Pfändung kommt, erfolgen aber Zahlungserinnerungen, Mahnungen, Mahnbescheid usw.
Das kommt nicht aus heiterem Himmel, da musst du eben deine Post auch einmal öffnen.

Außerdem kann keine Firma ein Konto sperren, das weiß deine Bank auch.