In Unterhose im Wald wandern/spazieren gehen?

17 Antworten

Hallo! Es gibt kein Gesetz welches Dir das verbietet. Wenn es dennoch Probleme gibt dann weil :

  • Es den Eltern nicht passt
  • Die Jahreszeit es nicht mehr zulässt

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

kami1a, UserMod Light  10.10.2017, 14:49

Danke für den Stern

solange Du niemanden mit Deinem aussehen dann belästigst finde ich ist das OK

Naklar mach einfach mal aber es gibt auch Nacktwanderwege vielleicht wäre das ja was für dich

Sicher darfst du das. Du bist ja nicht nackt.

Wenn du mit deinen 14 Jahren schon einen reizvollen "Adoniskörper" hast, würde es mich garnicht stören, wenn du auch ohne Boxershort durch den Wald läufst.

Aber die Boxershort ist schon nützlich, weil sie dein wertvolles Stück vor Ästen und Zweigen schützt, ähnlich wie die nackten Buschmenschen im Dschungel sich mit einem Köcher darüber vor Verletzungen schützen.

Ich seh´s halt mal anders, als Naturfreund !