In meinem Haus stinkt es nach Rauch!

5 Antworten

also bei mir zu hause war das auch mal in meinem zimmer und es ist lange zeit geblieben, irgendwann war es dann doch weg. ich vermute dass es ein altes kabel oder so war, aber ich weis es bis heute nicht. es ist auch nie was passiert :l

Im Zweifelsfall bei solchen Situationen immer die Feuerwehr rufen.

Warum kann es noch passieren? Gerüche sind manchmal etwas merkwürdig. Es kann sein das du du im Freien nicht wirklich was riechst. Jedoch wenn du in ein Gebäude kommst der Geruch echt deutlich ist. Das ist das Problem der Sättigung. Im Freien ist die Luft übersättigt, man riecht nicht wirklich was. Im Gebäude ist der Anteil der Geruchsstoffe aber deutlich geringer und liegt in dem Bereich wo der Mensch es aufnehmen kann.

man kann di feuerwehr ja auch anrufen und fragen was dass beste ist was man tun soll'

nachlass des geruchs ist auf alle fälle ein gutes zeichen

von einem brand gehe ich eher nicht aus, der würde sich jetzt nach einer stunde schon sehen lassen

lg

ich würde mal einen Fachmann holen und die Energieversorgungen untersuchen lassen, evtl. ein elektrisches Problem..

luky55
Fragesteller

Soll ich jetzt einen elektriker kommen lassen?

Im Notfall mal die Feurewehr zu rate ziehen. nicht dass irgendwo im holz ein kabelbrand entstanden ist.