Wie bekomme ich Leichengeruch aus der Wohnung

10 Antworten

Die Leute die hier mit Düften, Fibreze und Duftkerzen kamen haben keine Ahnung von Leichengeruch aus Wänden. Es ist keine Einbildung. Ich mache schon seit 3 Wochen dauerlüften (Tag und Nacht) und mit Räucherstäbchen rum und der Geruch geht nicht weg. Sobald das Fenster gekippt ist (probiere es manchmal aus), ist auch der Geruch wieder im ganzen Raum, dann kommt es mir hoch. Meine Tochter und ich haben alle Sachen aus dem Zimmer entfernt bevor die auch noch angegriffen werden. Ich muss jetzt warten bis die Wohnung von der GBW grundsaniert wird und das kann noch ein paar Wochen dauern, da sie noch nicht mal ausgeräumt ist. Frustrierend. Erst muss die Todesursache festgestellt werden und dann fangen sie erst an. Das traurige ist zudem, das man von keinem Unterstützung bekommt und solch Reinigung kostet nicht wenig.

Der Leichengeruch ist eigentlich nach ein zwei Tage nicht mehr da,vieleicht schreibe ich jetzt was falsches,aber tue es dennoch,es liegt an dir der Geruch ist nicht da aber du erinnerst dich daran,einfach gesagt das liegt an dir,du musst die Erinnerung löschen.

Phantom - Geruch

Alle Fenster auf, lüften, lüften, lüften ... Febreze für die Polster, Duftkerze anzünden ... und lüften, lüften, lüften (Durchzug) und was du waschen kannst in die Waschmaschine stopfen

Verwesungsgeruch durch toten Kühlschrank: Lüften, lüften, lüften, Kühlschrank entsorgen, grob mit Wasser putzen, Kaffeeprütt auf Fliesenfugen trocknen lassen, saugen, alles mit Orangenölreiniger putzen, reines Orangenöl in papiergefüllte Gefässe träufeln, stehen lassen, genial

wenn da die einbildung nicht eine grössere rolle spielt.

ansonsten würde ich empfehlen, mal 2/3tage mit essigreiniger zu arbeiten.

danach dürfte alles wieder normal riechen.