In Manga investieren?

4 Antworten

Nur in Manga des Geldes zu investieren ist schlichtweg dumm.

Eher weniger, schlauer wären Sachbücher

hey

also wenn’s dir spas macht und du dich

auch dafür dann ist das doch okay.
Nur nicht wenn die nicht nur in der Ecke rumstehen.

Genauso gut kann man sich eine Yacht kaufen und sie im Hafen stolz präsentieren ohne sie jemals zu betreten.

Einfach so fürs schön aussehen sind Mangas nicht gemacht, sie sollen gelesen werden und daran Spaß haben. Wenn dir das so gefällt mach ruhig, aber für mich rausgeworfenes Geld...

Limited Editions hole ich mir auch, wenn ich das Cover mal besonders schön finde, oder Spezialseiten hinten angefügt sind, aber dann muss ich das auch lesen. Nur von außen angucken ist bei mir zumindest nicht :)

Inosuke406
Fragesteller

Ich lese ja auch welche sogar sehr viele😅