In einem Jahr von 100€ zum Millionär schaffen? Ist so was möglich?

14 Antworten

Dabei darf er sein YouTube Chanall / seine Kontakte usw nicht benutzten / also er startet quasi von 0 mit den 100 Euro in der Tasche

Also seine Fähigkeiten hat er ja immer noch. Reselling betreibt er schon seit Jahren und das wir Sohn schon einen massiven Vorteil geben.

Das Ziel ist hoch gesteckt, würde mich aber für ihn freuen, wenn er es tatsächlich schafft.

Das ist eindeutig schaffbar. Viele Leute sind nur nicht bereit, so viel Zeit und Mühe zu investieren. 80-100 Stunden arbeiten die Woche ist einer dieser Preise, den man hierfür zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lesterb42  06.12.2021, 09:46
80-100 Stunden arbeiten die Woche
  1. Hat das dann mit den 100 € nichts mehr zu tun
  2. Schafft das keiner 16 h am Tag Leistung zu bringen und das ein ganzes Jahr lang.
EinVersteher  06.12.2021, 21:09
@lesterb42

Stimmt, die 100€ bringen einen eh nicht wirklich weit.

Gerade bei Start-Ups haben die Gründer oft mit 80 Wochenstunden und mehr zu rechnen, wenn Sie a) das Unternehmen schnell hochziehen und b) schneller als die Konkurrenz sein wollen. Zeit ist alles. Wer sich die Zeit nimmt und wortwörtlich ein zielstrebiger Dickkopf ist, der kann so ein Millionär werden.

Nun ob er es nun mit dem Projekt schafft oder nicht sei mal dahin gestellt. Ist aber wohl selbst ein Selbstständiger, der entsprechendes Know-How hat. Also können kann sowas natürlich funktionieren.

Es ist aber ein Unterschied ob man Jahre an Erfahrung hat, jeden Fehler schon gemacht hat und da drüber gelernt hat wie das funktioniert und mit diesem Wissen anfängt oder ob das ein x-beliebiger Zuschauer dieses Channels versucht.

Vor allem muss man sich und seine Produkte verkaufen können, dazu hat er als jemand der das schon beruflich macht natürlich beste Voraussetzungen.

Davon ab kann er natürlich sein normales Leben von seinem Haupteinkommen finanzieren. Ist ja nicht so wie bei jemanden der ohne anderen Beruf in die Selbstständigkeit springt und davon seine Miete, Krankenversicherung, Strom etc. pp bezahlen muss.

das geht, aber immer nur zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Entscheidung,

auch an der Börse. Bin 62 hab s aber noch nicht getroffen. Manchmal dauert s halt

Wenn sowas funktioniert dann nur in einzelfällen. Und da hängt es meistens damit zusammen, dass andere Menschen um ihr geld gebracht werden