Millionär durch spenden

5 Antworten

ich würds dann sofort investieren so machens die konzerne auch

Nein, diese Art von Webseiten ist strafbar und in höchstem Maße betrügerisch! Das wird mit Gefängnisstrafe belohnt, wegen Betrug und Steuerhinterziehung. Spendenseiten sind zudem auch verboten, ohne rechtlichen Nachweis.

Ich würd dir nix schenken :D

Wenn sich aber VIELE menschen zusammen tun würden so das sie auf VIELE million kommen könnten sie das geld aufs konto machen die zinsen sich behalten und dann das geliehene geld an den nächsten weiter geben usw das der zinsen kriegt insgesamt 1 Mio und dann wieder weiter geben und wenn jeder dann millionär ist kriegt jeder seinen bezahlten teil zurück und jeder ist millionär :D so hab ich mir das vorgestellt

Warum nicht ? Sie schenken dir das Geld ja und was jemand mit seienm Geld macht kann er selbst bestimmen Also denk ich :)

Erbetteltes Geld ist steuerfrei.