Ein Haus bzw. eine Villa für 250 Millionen Euro?

8 Antworten

Ist bestimmt toll in einem Haus zu schlafen das so viel Geld kostet...ich würde allerdings Nachts kein Auge zu bekommen, wenn ich daran denke wie vielen Menschen ich in der größten Not statt dessen helfen könnte...

Aber wenn man nicht an das Leben nach dem Tod glaubt, dann scheß drauf...

Die meisten Neu-Milliardäre sind in China oder den USA in der Softwarewelt reich geworden.

Ansonsten wird das nur was als Popstar oder Profisportler.

Viel Erfolg...

Du schaetzt deine Situation nicht richtig ein. Haettest du hier diesen Wunsch geauessert ein Haeuschen im gruenen fuer 400 Tsd. Euro zu besitzen, dann ist das realistisch gedacht, aber so, was soll da noch gesagt werden?

Um zu den 1 Tsd, reichsten Leuten der BRD zu gehoeren, musst du schon 100 Millionen vorweisen, das nenne ich, von deiner Warte aus gesehen, einen armen Mann, gehts noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, mit einem braven Job kommst Du da nicht weit. Du verdienst Dein Geld ja, um Deinen Bedarf zu decken - Du brauchst Lebensmittel, ein Dach über dem Kopf, Kleidung, Wärme, Strom usw.

Da ist eine Millionenvilla einfach nicht vorgesehen!

Und nach der 1. Million war die 2. mal einfacher, weil es Zinsen gab. Die gibt es aber zur Zeit nicht!

Das ist blödsinn, wenn du 1 Million gut anlegst bekommst du (im Schnitt) 8% Rendite im Jahr. Da hast du in 9 Jahren dein Geld verdoppelt.

wenn du dann noch immer etwas einzahlst ist das absolut nicht schwer...

@Aktien400

Bei wem bekommt man - seriös bitte - 8% Zinsen?

@AriZona04

Normaler Aktienmarkt. Aber lassen wir es, selbst mit 8% bei 1kk braucht man 1-2-4-8-16-32(also 5x9Jahre) 45 Jahre bis das Geld für die Villa da wäre. Ohne Inflation

@nanfxD

Und mit Aktien kann man auch schnell bauchlanden, wenn man sich damit nicht auskennt. Empfehle ich nicht!

@AriZona04

Klar, da wird aber auf eine ETF abgestellt der schon ziemlich sicher ist. Es ist defacto unmöglich das Geld zu verdienen.

Naja... Gründe einen startup und versuch investoren zu kriegen... Mit sehr viel glück bist du der 1%, der es schafft...

Viel Glück..