In die Sauna mit Pestemal Hamam/Saunatuch erlaubt?

2 Antworten

Ja auf jeden Fall.

In der Regel wird nur vorgeschrieben, dass man keine Badeklamotten anhaben darf, weil das unhygienisch ist.

Ein Badetuch darf man sich auf jeden Fall umbinden. Außer aus religiösen Gründen machen das auch oft Jugendliche, die sich noch schämen, ihren Intimbereich zu zeigen. Die Mädchen binden das Badetuch dann auch meistens weiter oben, um, dass ihr Busen abgedeckt ist. Viele verichten dann auf das Badetuch, wenn sie sich etwas eingewöhnt haben und ihre Scham nicht mehr so groß ist.

Wenn du mit diesem Tuch umgewickelt in die Sauna gehst und dieses dort umgewickelt hältst, wenn alle anderen nackt ohne umwickeltes Tuch dort sitzen dann bist du extrem unhöflich.

Wenn du den Intimbereich der anderen nackt sehen kannst, dann ist es selbstverständlich , dass diese auch dich incl. Intimbereich nackt sehen können. Alles andere ist vorsichtig ausgedrückt unhöflich. Deine (ausländische) Religion ist dafür in Deutschland keine Entschuldigung. Du hast dich dafür entschieden in Deutschland zu leben, dann musst du dich auch der deutschen Kultur anpassen und dazu gehört es auch nackt in die Sauna zu gehen.

AnneMarie210390  31.07.2018, 20:54

WTF