Imbiss mit Holzkohlegrill eröffnen?

3 Antworten

Hat Christian Lohse nicht mal gesagt, er grillt in seinem Restaurant fast nur? Jedenfalls konnte man irgendwo mal so einen Riesengrill bei ihm im Hinterhof/Terasse sehen.

wo willst du das machen? in einem Gebäude?

zarkaiser
Fragesteller

In keinem Gebäude.. ein Imbissstand irgendwo draussen, wenn möglich aber zentral wo viel Kundschaft ist.

Meine Frau ist ausgebildete Köchin und Geld spielt keine Rolle da ich schon erfolgreich mit meinen anderen 2 Geschäften bin die nichts mit Gastro zutun haben.

Phonique84  08.01.2019, 11:46
@zarkaiser

da erkundige dich doch mal bei den zuständigen Ämtern ob sowas überhaupt möglich ist. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

das hätte man doch schon in großen Städten gesehen

zarkaiser
Fragesteller
@Phonique84

In Ordnung danke sehr, hatte nämlich schon gegoogelt doch nichts dazu gefunden, das Forum hier war die vorletzte Option, die aller letzte Option ist dann also bei der zuständigen Behörde nach zu fragen.. Vielen Dank nochmal

Und Kohlenmonoxid gibt es als Beilage kostenlos bis zur Vergiftung hinzu?

Die ganzen Brandschutz- und Abluftmaßnahmen wäre so teuer, dass es sich nicht lohnt.