Imbiss (wagen) eröffnen vor einem Baumarkt ( Bauhaus )

3 Antworten

So eine Situation wie du hast hab ich schon mal bei mitten im leben gesehen 😜😜😜

Du musst als erstes zum Arbeitsamt und denen deinen Vorschlag sagen, dann Leih dir einen Waagen aus mit Grill drin etc. Und probier es mal für einen Tag dort vor dem Baumarkt wo du vorher fragst ob du die Chance hättest gegen Miete einen Platz dort zu bekommen , und guckst am Ende des Tages ob sich die Arbeit rendiert

Erstmal musst du dich beim bauhaus erkundigen, ob du überhaubt einen Stellplatz auf dem Gelände pachten kannst, da du auf einem Parkplatz kein festes Gebäude errichten darfst, musst du dir einen Imbisswagen kaufen, Also musst du mindestens 15 - 20.000€ investieren bevor du überhaupt anfangen kannst.

viel erfahrung..am besten du gehst zu anderen budenbesitzern und fragst die kräftig aus..dann weißt du alles

hako1988
Fragesteller

Ich hab bauhaus kontaktiert Die vermieten es grundsätzlich nicht. Schade !! Aber vielen dank für eure antworten