IMarketslive Erfahrung?

3 Antworten

Vor denen kann man nur eindringlich warnen.

Siehe auch hier u. hier zwei ausführliche Antworten dazu.

Es wird auch viel mit zwielichtigen 'Überfliegern' mit deutlich kriminellem Hintergrund ein Hype generiert. Die FSMA (Financial Services And Markets Authority) warnt sehr deutlich vor International Markets Live.

Und vieles mehr. Wenn viele meinen die kostenfreien Informationen für Lernzwecke zu nutzen, dann kann ich nur sagen solche Informationen um Traden zu lernen gibt es anderswo auch und zwar deutlich besser.

Ivan69  26.06.2019, 14:20

Merci!

Das Kundenwerbeprogramm ist verdammt nah an einem Schneeballsystem aufgebaut. Solche sind nicht ohne Grund vertreten, weil es auf alle Fälle ein Betrug ist.

Außerdem ist es mit seinem Forex-Fokus definitiv nicht für Anfänger geeignet. Währungsschwankungen sind reine Spekulationsgeschäfte. Wenn du langfristig Vermögen aufbauen willst, solltest du bei einem normalen Broker langsam in den Handel rein kommen.

Ich würde da nicht freiwillig Geld hingeben.

yvesthechief
Fragesteller

Danke !

Habe ich noch nie von gehört? Bieten die ein Demo Konto an?

Wenn ja dann teste doch besser erst einmal das. Ansonsten am besten einfach mehrere Demo Konten bei unterschiedlichen bekannten Brokern wie IG, XTB, XM, JFD etc. einrichten und das ganze einmal miteinander vergleichen.

Dann kannst du selber entscheiden, welcher Broker sich am besten für das erste Live Konto eignet.