Hat jemand Erfahrung mit bd Swiss? [...]

Support

Liebe/r clox55,

wenn Du einen Rat suchst, dann bist Du hier natürlich richtig. Bitte achte aber künftig auf eine sachliche Formulierung bei den Beiträgen. Unterstellungen können wir nicht dulden. Aus diesem Grunde habe ich Deine Frage editiert.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Binäre Optionen sind sehr riskant, aber das weißt du ja sicherlich wenn du dich schon seit einiger Zeit mit Aktien beschäftigst. Zum Zocken sicherlich gut und um das Portfolio etwas zu diversifzieren, mein ganzes Geld würde ich aber nicht darauf setzten. Aber das ist ja bei dir jetzt auch nicht der Fall. Was den Broker betrifft, dann würde ich auch bdswiss den Vorzug geben. Die sind doch mittlerweile sehr bekannt in Deutschland und auch von der CySEC reguliert. Darauf solltest du unbedingt achten, egal welchen Broker du wählst. Reguliert sollte er sein? Binäre Optionen sind relativ neu und bis vor Kurzem gab es da keine Regulierungen und demnach auch einige schwarze Schafe. Jetzt, wo der Markt reguliert wird solltest du das auch nutzen und NUR einen regulierten Broker wählen.

Hallo, du kannst bei BancDeSwiss grundsätzlich nicht gewinnen. Warum, wirst du mich sicherlich fragen. Die Antwort ist einfach: Es werden die Charts von Reuters.com genutzt, d.h. diese angebliche Banc, traden nicht selbst an der Börse. Die Charts können im Sekundenbereich manipuliert werden vor allem bei 60 Sekunden Optionen. Bei Problemen stellt sich das Unternehmen tot. Sobald du Probleme hast, oder dir bestimmte Ungereimtheiten auffallen und du dich an die Banc wendest, bekommst du keinen Support. Du wirst eher vertröstet oder bekommst gar keine Auskunft bzw. Stellungnahme. Wer einen pausenlos mit Werbung bombardiert, welche darauf abzielt dich schneller dazu zu bewegen viel Geld und vor allem ganz ganz schnell einzuzahlen, kann nicht seriös arbeiten. Oft landen Mails im Fach wie "wir verdoppelt Ihren Einsatz bis zu 1.000€". Das ist wirklich der ganz Große Beschiss. Schon mal darauf geachtet dass ein Herr Norbert ununterbrochen bei YouTube und co. Werbung für solche Portale wie BancDeSwiss, Anyoption etc. schaltet. Ich bin davon überzeugt dass all diese Unternehmen unter einer Decke stecken. Sobald einer enttarnt wird, wird ein anderes Unternehmen hochgezogen. All die Positiven Erfahrungsberichte über BancDeSwiss laufen überwiegend über Webseiten welche laut Whois irgendwo in China, Zypern und co. registriert sind. Warum sollte eine deutsche Webseite mit deutschem Inhalt im Ausland gehostet werden. Ich könnte verstehen dass dies in Amerika der Fall wäre, aber China?! Du gewinnst grundsätzlich nur am Anfang, so wirst du animiniert wesentlich mehr Geld einzuzahlen bzw. höhere Positionen zu eröffnen. Der Timer bei Sekundendeals (60 Sekunden) scheint sehr oft falsch zu laufen. Das merkst du daran, dass wenn du Positionen geöffnet hast, welche kurz vor dem Ende sind, auf einmal abstützen um nur wenige Pips, doch dann sofort wieder hochspringen. Also damit will ich sagen, dass die Positionen welche negativ für dich auslaufen, oft früher beendet werden (damit du kein Gewinn erzielen kannst) und Positionen welche für dich scheinbar positiv auslaufen oft 5- 10 Sekunden länger geöffnet werden damit das Risiko auf Verlust steigt. Glaubst du wirklich dass du mit solcher Tätigkeit bis zu 80% Rendite erhalten kannst? Wer das wirklich glaubt, soll meiner Meinung nach sein Geld gern dort versenken. Es gibt noch wesentlich mehr Punkte auf die ich eingehen könnte.

BDSwiss ist mit Vorsicht zu genießen, als Binary Trader nicht zu empfehlen. Wer dennoch dort handeln möchte, sollte auf grundlegende Dinge achten. Vergleicht immer die tatsächlichen Kurse mit denen von BDSwiss. Wenn die Kurse synchron sind könnt ihr handeln. Es gibt teilweise massive Unterschiede, die dann plötzlich angeglichen werden und zu Verlusten führen. Handelt auf gar keinen Fall 60sec Optionen, das ist hochspekulativ und das System von BDSwiss ist ohnehin nicht dafür zu gebrauchen - massive Abweichungen und Fehlfunktionen der Web-Application. Das Bonus-Programm etc. sollte ihr generell ablehnen. Lest die Bedingungen durch und ihr werdet verstehen warum.

Falls ihr ernsthaft mit binären Optionen handeln möchtet, macht das nicht bei BDSwiss. Lasst euch auch nicht täuschen von den guten Bewertungen auf Portalen oder durch angebliche Trader. Zu 90% steckt der Broker hinter den positiven Bewertungen. Die höchstfragwürdige Fernsehwerbung von BDSwiss hat nur den Zweck Anfänger anzulocken und danach abzuziehen !!

Unten aufgeführt sind zwei Google-Suchanfragen zu richtigen Tradern, die kostenlos haufenweise Grundwissen vermitteln, durch Videos und Strategien. Schaut euch unbedingt deren Broker-Blacklists an, bevor ihr ein Konto bei einem Broker eröffnet.

binaryoptionschannel, urbanforex

Hallo, bitte tut euch den Gefallen und lasst bloß die Finger von so etwas. BDSwiss und andere Anbieter von Binären Optionen verwenden ein betrügerisches System, das leider trotzdem legal zu sein scheint. Begründung: Wir haben zwei mögliche Zustände (entweder es geht hoch oder runter), bei einem Zustand verliert ihr 100 % des Einsatzes, bei dem anderen, also sollten wir gewinnen, gewinnen wir ca. 70 % des Einsatzes. Nun berechnen wir mal die Trefferquote, mit der man mit diesem System langfristig auf +/- 0 landen würde. Wir sehen, dass wir 100%/70% mal, also etwa 1,43 mal gewinnen müssen, wenn wir EINMAL verloren haben. Bsp.: Verlust beim ersten Trade: 10 EUR, Gewinn beim 2. Trade: 7 Euro. Wir müssen also noch einmal 0,43 mal gewinnen, um weder Gewinn noch Verlust zu machen. Die Trefferquote muss demnach bei mindestens (1/0,7)/(1/0,7+1)= 0,588 liegen, um keinen Verlust zu machen. Dies kann kein Mensch schaffen, nicht einmal die besten Trader die ich kenne, schaffen eine Trefferquote von 59 %. Warum ist das unmöglich zu schaffen? Weil die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen in dem System gleich groß ist wie zu verlieren. Man wird langfristig bei einer Trefferquote von 50 % landen. Wenn man gut ist, vielleicht bei 51 %, 52 % oder 53 %. Aber wie wir eben berechnet haben, macht man sogar dann noch dauerhaft Verlust. Manch einer hatte womöglich Anfängerglück, aber lässt euch davon nicht blenden. Dauerhaft führt dieses System wirklich zum Kontotod. Wenn ihr wirklich ernsthaft handeln lernen wollt, eröffnet euch ein Konto bei einem CFD Broker oder Future Broker. Dort sind die Bedingungen weitaus fairer.

BD Swiss ist in Ordnung. Damit habe ich auch mal getradet und war mit dem Funktionsumfang und dem Service dieser Plattform durchaus zufrieden.

Du solltest dir allerdings auch darüber im Klaren sein, dass es sich beim Trading mit binären Optionen um eine hoch-riskante Form der Geldanlage handelt. Das Risiko eines Totalverlustes des Einsatzes ist genauso allgegenwärtig, wie die Chance, eine erhebliche Rendite zu erzielen. Man sollte also stets mit Bedacht vorgehen und seines Trades möglichst breit streuen.