Hat jemand Erfahrung mit Florian Steiner - Trading Signale?

3 Antworten

Ist gut möglich, dass man dabei einiges übers traden lernen kann. Aber man kann auch selber an die Sache rangehen und Stück für Stück mehr über das Handeln erlernen. Es gibt ja mittlerweile einige sehr gute online Anbieter, wo man mit sehr kleinen Beträgen bereits handeln kann und somit an Erfahrung gewinnt. Beim Portal reicherhamster findet man auch einige Top-Anbieter.

Ich jedenfalls habe mir alles selber beigebracht und das erste Jahr nur mit kleinen Beträgen gehandelt. Mittlerweile bin ich erfahren genug, um auch größer mit dabei zu sein. Handele nun aber hauptsächlich mit Aktien und ETFs.

Aufgrund der wenigen Angaben dort kann man nicht wirklich viel dazu sagen.

Es geht ums Trading, nach den Screenshots zu urteilen geht es um das Traden von Forex und Gold-CFDs.

Tatsache ist, dass es nicht einfach damit getan ist, jemanden "nachzutraden".

Ich habe jedenfalls nichts auf der Seite gesehen, wovon ich sagen könnte, es wäre totaler Unfug, im Gegensatz zu anderen Seiten.

Unnötig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung