Im Flugzeug während man nach Weed riecht schlimm?

4 Antworten

Es ist eigentlich egal auf welche Droge du bist oder ob du danach riechst usw,solang du nichts dabei hast oder Spuren von Drogen an deiner Kleidung/Gepäck hast und keine Gefahr für deine Umwelt darstellst, hast du nichts zu befürchten. Jedenfalls in Deutschland.

Natürlich kann sein, dass sie dich kurz rausziehen, um ein kurzes Screening oder eine extra Durchsuchung zu machen.

Solang der obere Absatz auf dich nicht zutrifft, wird alles ok sein

grisu2101  10.07.2019, 05:38
  • Jedenfalls in Deutschland.

Und bei der Einreise in Amerika ? Da hat er sehr wohl etwas zu befürchten wenn man ihn rauszieht :-)

unsinn. das interessiert die nicht solange du nix dabei hast.

NoName08154711  09.07.2019, 21:59

Die Amis interessiert das bei der Einreise allerdings schon.

Könnte dann bei einem Einreiseversuch bleiben...;-)

grisu2101  10.07.2019, 05:37
@NoName08154711

Da bin ich aber ganz doll Deiner Meinung ! Die Reise kann auch im Zielflughafen aus besagten Gründen beendet werden. Dann wird halt dort die Einreise verweigert.

Es könnte durchaus sein, dass Dir die Amis die Einreise verweigern !

Eben weil sie evtl. Befürchtungen haben, dass Du dort einreisen willst um Drogengeschäfte zu tätigen oder ähnliches.

Also lass es besser sein.

Denen im Flieger ist das egal...aber du weißt dass die bei der Einreisekontrolle in den USA nicht gerade für Humor bekannt sind ? Und wenn die fragen : "(schnüff-schnüff) Do you smoke dope ?" dann wird es anstrengend....Minimum wird dein Koffer zerlegt.

grisu2101  10.07.2019, 05:37

Ja, und maximum reist er sofort wieder zurück, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.....