Darf man aufm Balkon kiffen?

5 Antworten

Ich denke ehrlich gesagt nicht das man es darf oder kann es mir besser gesagt nicht vorstellen kommt immer drauf an was für verklemmte Nachbarn hast wenn du ein unsicheres gefühl dabei hast dann lass es besser sein und geh einen kleinen Spaziergang machen bei dem Wetter und dann kannst daheim abchillen und Cannabis ist keine harte Droge und für die Menschen die sich von Vater Staat schon zu sehr manipuliert haben lassen alles was draußen in der Natur wächst ist für den Menschen geschaffen selbst Pilze Cannabis etc meine Meinung

Was labbert ihr alle?

Konsum ist sowieso legal und in den eigenen 4 Wänden erlaubt.

Denk schon dass du das auf dem Balkon darfst, musst nur auf die Nachbarn ein wenig Rücksicht nehmen und vlt etwas später am Abend buffen, dann passt das schon^^

Ob es der Mieter gut findet, weiss ich natürlich nicht. Aber sollte ihm nichts ausmachen, sofern du rücksichtsvoll mit den Nachbarn umgehst.

TxPhage  13.10.2018, 02:35

bester mann

Mach halt. Der Konsum ist sowieso nicht verboten.

Woher diese ganzen pseudo Anwälte auf ein mal? Der eine Kollege hier hat recht, hinter deinen 4 wänden ist es erlaubt, jedoch können deine Nachbarn den Vermieter anwixxen und der Pisst dir dann ans Bein.. Probiers einfach aus aber bunker es Geruchsdicht falls du so Retner als nachbarn hast weil die gerne mal Action in der Nacht haben wollen

Du darfst gar nicht kiffen. Das hat nichts mit moral zu tun sondern ist Gesetz

Faserpelz
Fragesteller

Völliger Quatsch. man darf kiffen. ich Frage nur ob es aufm Balkon zum Rausschmiss führen könnte

Silenceeeeeee  12.10.2018, 13:52

Null Plan hast du xD Konsum ist legal.