Im EIGENEN Waldstück campen?Erlaubt?

8 Antworten

Wald ist Natur und Natur bist auch Du! Du bist dort mehr zu Hause als in einer Stadt! Keiner wird was sagen, und wenn doch, argumentiere wie ich es tat. ;) Ich werd jetzt mal nichts zur Legalität sagen, zu Gesetzen....da ich es der Gesellschaft anlaste, glauben zu können etwas wie einen Wald zu besitzen...wie aber auch den Aufenthalt dort zu verbieten ;)

Birne56  09.10.2012, 00:05

Eine sehr schöne esoterische Herangehensweise an dieses diffizile Thema.

Apath1e  09.10.2012, 00:09
@Birne56

Das traurige ist, dass es esoterisch ist...

Das mit dem Lagerfeuer wird heikel.

Wenns jedoch ein eigenes Grundstück ist dann ist es kein Wildcampen, nein. Viel spaß! :D

würdest du einen wald besitzen, dann hättest du nicht gefragt.

zur zeit ist es aber schon etwas schattig zum campen.

lagerfeuer im wald ist eine blonde idee - frag halt mal deine eltern!

Der Wald gehört nicht Dir. Frag deine Eltern. Wenn die wirklich Wald besitzen, kennen sie auch die Rechte und Pflichten.

Klar darfst du da campen aber feuer machen eher nich