Bei tedi geklaut evtl. Von cam gefilmt aber nicht erwischt

4 Antworten

hmmm also du klaust was für ca. 1 €? wenn du Glück hast ist es denen den Aufwand garnicht wert wegen 1 € :) ich würde einfach 2 Monate nicht mehr dort rein gehen und beim nächsten Besuch dann bezahlen statt es einfach einzupacken.

lass dich da einfach nicht mehr blicken für ca. 1 jahr dann passiert nicht, jeder mensch macht fehler :)

wenn du 15 bist dann hast du keine probleme . wird fallen gelassen be einer anzeige

Wie alt bist du denn? Spielt nämlich eine Rolle.

das is das problem bin 15 die wollten mir des net geben