Diebstahl geklaut aber nicht erwischt?

2 Antworten

also hast du geklaut und denkst jetzt das jemand anderes dafür gerade stehene muss wenn derjenige in den laden geht?^^ Ich denke mal wenn man nicht sofort erwischt wurde wird es danach schwer, sollte jamdn vor den überwachungskameras sitzen und diese beobachten wird sofort eingegriffen. Wer weiß ob der dieb je wieder kommt.

leonmei11
Fragesteller

Wenn einer einem änlich siet was passiert mit dieser person die in den laden geht

escapefromhere  20.09.2016, 13:27
@leonmei11

im schlimmsten fall wird diese person beschuldigt, dann muss es aber erstmal nachgewiesen werden

sie können dich beschuldigen, jedoch muss es ja nachgeweisen werden. Also entweder wird man auf frischer tat ertappt und hat ja dann das diebesgut bei sich oder aber sie haben eine überwachungskamera etc. Dann müsste man aber erkennen können das es die entsprechende person war

leonmei11
Fragesteller

Also sehr unwarscheinlich. Und was passiert mit leuten die mir änlich sehen