Ich wurde angelogen?

8 Antworten

Und worin liegt der Unterschied??!! Erst das "Alter", das du hinterher erfahren hast, ist dein Problem??!! Versuche es mal zukünftig mit einer Beziehung und dann mit Sex.

naylaoz
Fragesteller

Oki

T4serFace  01.10.2021, 23:46
@naylaoz

Denke aber immer an die Regel, dass man mit einem Menschen mindestens 3 mal Sex gehabt haben sollte, bevor man mit ihm essen geht!

Vergess es einfach, dass Beste was du machen kannst.

Klar, der Junge hat eine große Klappe, du könntest bei der Polizei behaupten dass er dich vergewaltigt oder sexuell genötigt hatte.

Mit 16 Jahren kann er auch mit Erwachsenen Sex haben, dass ist aber ihm nicht bewusst, dass er momentan im Nachteil ist.

Du könntest ihm schaden, aber lerne aus dieser Erfahrung und glaube nicht gleich einem, wenn er behauptet er sei so und soviel alt.

peterobm  01.10.2021, 23:37

du könntest bei der Polizei behaupten dass er dich vergewaltigt oder sexuell genötigt hatte.

Falschaussage, das ist Strafbar

Maniac05  01.10.2021, 23:47
@peterobm

Man sollte schon den Kontext verstehen, weshalb ich diese Aussage gemacht habe...was hat der 16 jährige zu ihr geäußert?

Eine Falschaussage ist das hier nicht, was aber auch strafbar ist...hier ist es eher das Vortäuschen einer Straftat... und das ist ebenfalls strafbar.

DukeCaboom  01.10.2021, 23:37

Wenn die dem das Leben ruiniert hat die es verdient belogen zu werden

1. War es nicht gut ihn behindert zu nennen, aber gut, deine Reaktion ist verständlich.

2. Hättest du das ruhig tun können. Die Polizei geht nicht nach alter. In vielen Fällen werden minderjährige sogar als unreifer wahrgenommen. Deine Glaubwürdigkeit war jedenfalls nicht geringer als seine.

3. Du musst versuchen das zu überwinden. Es ist vielleicht erstmal schwer, aber das wird mit der Zeit besser

Diese Sache mit dem Alter und volljährig sein wird ziemlich hochgesetzt.
Die Volljährigkeit wurde damals von 21 auf 18 runtergesetzt, aber lustigerweise gibt es 18 Jährige, die dann denken 17 sei dann zu jung😂

Der 16 Jährige wird bestimmt mit seinen Jungs reden wie er eine 19 jährige geklärt hat. Ist immer so

Was machst du ihn deswegen auch so an klar ist er Sauer.Gut war nicht Ok das er dich geschubst hat aber verständlich das er Sauer ist.

Mfg