Er bedroht mich, ich habe keine andere Wahl?

12 Antworten

Polizei, Anzeige wegen Nötigung, Verstoß gegen das Rech am eigenen Bild und Veröffentlichung des privat geschriebenen Wortes geht raus.

Wenn auf den Bildern dein Gesicht drauf ist, darf er das nicht öffentlich posten wenn du nicht zustimmst. Er ist wohl ein etwas dümmerer Kerl, aber du anscheinend noch dümmer weil er dich im Griff hat.

Das mit den Eltern kann ich verstehen. Ich sag bei schweren Situationen auch ungernen was meinen Eltern, aber da du minderjährig bist, kannst du leider nichts alleine unternehmen. Also entweder handelst du jetzt und gehst mit deinen eltern zur polizei oder der Typ wird dein leben zur hölle machen.

Ich habe mir mal ein paar deiner Fragen durchgelesen.

Die Antworten gefallen Dir nicht, die Du auf die anderen Fragen erhalten hast. Du willst diese Antworten NICHT hören.

Wir hier herinnen können Dich nicht zur Polizei, zum Anwalt und zu deinen Eltern begleiten. Das musst Du selbst machen.

Du bist total verbohrt. Dann muss ich sagen : "Leb damit".

Als Frau solltest Du wenigstens noch Achtung vor Dir selbst haben.
Hör auf, Dich mit ihm zu treffen.
Hör auf, Dich mit ihm zu unterhalten.
Red mit deinen Eltern. Steh zu dem was Du gemacht hast. Zeig ihn an.

(Wenn überhaupt etwas wahr ist, was Du hier erzählst....)

Und dann wenn ich das meinen Eltern sage dann ist das doch mein Ende

@DieTuerkin432

Ich glaube wohl eher, das deine Widersacher sich Sorgen machen müssen.

@ZuumZuum

Wie meinst du das

@DieTuerkin432

Ich glaube Du bist naiver als es den Anschein hat.

Das soll heißen, das deine Eltern sich den Typen schnappen und aufmischen.

@DieTuerkin432

So ein Quark.

Du hast Mist gebaut.

Jetzt hol Dir Hilfe, denn Du kommst hier nicht mehr raus, allein zumindest nicht.

Jetzt heisst es:

Ar*sch*backen zusammenkneifen

Aufrecht hinstehen

Zu den Fehlern stehen

Hilfe holen

  • du dich mit ihm nicht küsst
  • sein Freund mit mir gelogen
  • geküsst quasi ihm angelogen

wo lernt man solche grauenhaften formulierungen?

du bist in den kerl verknallt? der isn vollarsch. ich mein is schon dumm von dir nacktfotos an ihn zu senden wenn er so ne sch**sse macht (abgesehen davon dass man bei nacktfotos eigentlich bestimmte regeln einhält dass sowas nicht passiert) - aber scheinbar bringt dich des nicht davon ab.

sag ihm deine meinung und droh mit eltern und polizei. du hast dich da reingesetzt, jetzt musst wieder raus. und aus eigener kraft schaffst des scheinbar nicht.

Das sind nicht wirklich Nacktfotos jedenfalls kann ich mit meinen Eltern nicht darüber sprechen, wird sind Türken ich darf mich erst recht nicht mit Jungs treffen.

@DieTuerkin432

tja... dann.. haste wohl pech gehabt. stell dich quer und lass ihn veröffentlichen...

oder mach was er will.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand sich diese ganzen Kindergartengeschichten durchliest? Zeige ihn an, wenn er Bilder von dir postet und damit hat sich die Sache.