Ich werde wegen Nacktfotos mit einer Frau aus Ghana erpresst. Angeblich sei das strafbar in Ghana und ich muss mit einer Strafe rechnen. Stimmt das?

4 Antworten

Lass dich nicht erpressen, geh zur Polizei und zeig den Typ an!

Das kann ja in Ghana strafbar sein,aber wenn Du in Deutschalnd lebst dürfte Dich das nichts angehen,da will Dich jemand abzocken,vergiss es einfach und zahle blos nichts.

Nicht zahlen und der Polizei melden.

Dass ist ein Fake ,vermutlich ein Typ wo Frauenfotos verschickt und dann Leute erpresst.

Erpressung ist strafbar Du kannst zur Polizei, ob die ihm in Ghana allerdigs aufindig macht ist fraglich .

Einfach blocken und fertig .