Kann ich deswegen angezeigt werden (MSP)?

6 Antworten

Das glaub ich kaum. Ist natürlich gemein von dir, aber wenn sie so blöd ist und auf den ältesten msp hacker Trick der Welt reinfällt, ist es ihre Schuld. Sie hat dir ihr Passwort freiwillig gegeben, also ist es kein Hacken.

Hast du ihr das bezahlt? Wenn ja war das nicht so schlau wenn du nichts gemacht hast war das richtig von dir :) Das ist so ein neuer Trick sie geben die dass passwort und manche leute fallen rein und machen es einfach.

Wenn du es machen solltest, ist es keine Straftat

Nein,die ist selbst Schuld wenn sie dir ihr Passwort gibt

so was gab's mal mit metin2 Daten. Ging mal vor Gericht

Amarena123567
Fragesteller

Also kann ich angezeigt werden? Bzw. Sie hat die Sachen back, sie hat mir ihr Passwort gegeben also ist sie ja selber schuld nicht wahr oben drein hab ich die Sachen wieder gegeben