Ich stehe im Verdacht Kinderpornos zu Verschicken und Videos wo Tiere brutal getötet werden - Was kann mich alles erwarten?

14 Antworten

humh

Das Ausmaß, ist schlecht einzuschätzen! Selbst wenn Du für diese Videos nicht verantwortlich bist.

Es geht um Verantwortung !

Die Nutzer sind den Tätern gleichgestellt. Als Auftragsgeber ! Auch als Anstifter Haupttäter!

Selbst wenn man unabsichtlich Besitzer geworden ist !

Ist alles irrelevant für den Schutz den die gesamte Gesellschaft für die Opfer gewährt. Das ist und bleibt seit je her gesellschaftlicher Konsens auf der ganzen Welt.

Du brauchst einen oder sogar zwei richtige gute Anwälte ! Es spielt keine Rolle ob Du bewußt oder unbewußt dafür verantwortlich bist. Bedarft oder unbedarft etwas gemacht hast.

Was ich Dir für Dich empfehle. Unabhängig was passieren wird. Du für Dich. Fang jetzt an, für den Rest Deines Lebens, für Dich ehrlich zu sein. Das bringt Ordnung für Dich und Ruhe! Ruhe, wirst Du nun brauchen können . . .

Ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Adrenalin-Kick? Du solltest froh sein, wenn sie dein Handy nicht sichergestellt haben. Wobei ich das ich eh nicht glaube, denn bei Verdacht auf eine Straftat passiert das. Zumal es angeblich vor Gericht verhandelt werden soll. Warum sollte die Polizei ein Beweismittel nicht sicherstellen und trotzdem Strafanzeige erstatten?

Einfach alles zugeben. Wer solch einen Mist verbreitet, der sollte auch Mann genug sein, um zu seinen Taten zu stehen. Nur Feiglinge lügen.

level100inc  11.06.2021, 23:48

das ist mal totaler blödsinn

selbst der staat gesteht dir zu, dass du dich nicht selbst belasten musst und du meinst, dass das gut wäre

Luftkutscher  11.06.2021, 23:51
@level100inc

Das ist lediglich ein Recht, die Aussage zu verweigern. Ein Recht zu lügen gibt es nicht. Außerdem hat das Aussageverweigerungsrecht nichts mit der Moral zu tun. Solche Videos zu verschicken ist höchst unmoralisch und ein volles Geständnis könnte wenigstens einen Teil seiner Ehre wieder herstellen

level100inc  11.06.2021, 23:54
@Luftkutscher

ist nicht meine welt

und du darfst in eigener sache auch lügen

du musst dich da nicht selbst belasten, das verlangt keiner mehr von einem

sie versuchen es, dass du es tust, aber du musst nicht

ich finde immer ganz gut, wenn ich mit wenig strafe rauskomme, ich mache brav, was mein anwalt mir sagt

Monachicolino  12.06.2021, 01:15

'Nur Feiglinge lügen.' - kann ich so nicht bestätigen.

Ich glaube diese Sachen solltest du lieber einen Anwalt fragen.

Ich vermute hier auf GuteFrage (auch wenn hier manchmal einige Retards unterwegs sind) hat niemand eine ähnliche Erfahrung gehabt.

Ich hoffe das mit den Kinderpornos ist nicht relevant, sonst bist Du echt im Eimer, zu Recht. Und das andere ist zwar ekelhaft, aber das Versenden von Gewalt gegen Tiere ist null strafbar. Wenn Du Tiere selbst quälst, ja. Und natürlich sollte Dein Handy klinisch rein sein, bevor es doch noch einesackt wird.

Baarr  12.06.2021, 00:01

Das mit den Tieren stimmt nicht! Daten . . . werden nie gelöscht ! Wir kennen die Richter der Zukunft nicht !