Kann ich diese person anzeigen, die mir das geschrieben hat?

6 Antworten

Weißt du, was ein erwachsener Mensch tut? Ein erwachsener Mensch blockiert diesen Nutzer und geht weiter wichtigeren Dingen nach. Weißt du, was ein Kleinkind tut? Lässt sich auf eine solche Konversation ein und meint dann auch noch, den anderen dafür anzeigen zu können, dass er Dinge gesagt hat, die einem nicht gefallen.

Ja.

Gegenfrage :

Wieso lässt du dich überhaupt auf ein Gespräch mit Ihm ein und was ist der Hintergrund des Ganzen?

hintergrund gibt es keinen. er antwortet mir auf jede instagram story so

@braucheAntwort8

Kannst ihn nicht Blockieren? Am besten nicht mehr Antworten wenn er schreibt.

Wohl kaum. Das ist das -heute - leider übliche Pupertätsgepöbele. Da hätte die Polizei viel zu tun.

Ich fand den Dialog ganz unterhaltsam. Dialog zwischen zwei kleinen Jungs, die sich in ihrer "Ehre" sich verletzt fühlen. Jungen, die nicht in der Lage sind, Konflikte sachlich zu lösen. Jungen, die der falschen Annahme unterliegen, man könne Konflikte mit Haue auf die Glocke lösen. Hier sind eher die Erziehungsberechtigten statt die Polizei gefragt.

aber ich habe doch versucht es sachlich zu lösen. Oder was meinen Sie?

@braucheAntwort8

Einen kläffenden Köter sollte man ganz einfach ignorieren, dann hört er irgendwann auf weil er merkt dass sein Getöse niemanden interessiert.

Nein ich denke das reicht noch nicht

Dennoch kannst du dich bei der Polizei beschweren die werden dann mit dem reden und ihm klar machen das er nichts machen darf

Dann wird er es wohl extra tun....aber DANN kannst du ihn Anzeigen

Bei der Polizei kann man sich nicht beschweren, man muss eine Anzeige oder eine Aussage machen.