Verlorenes Geld durch Online-Glücksspiel zurückfordern?

7 Antworten

Du hast alles freiwillig gemacht. Deine Chancen sind gleich null.

Wenn du das Geld noch schuldest, dann hast du eine Chance. Z.B. Bankeinzug rückgängig machen.

Ist das Geld aber nicht mehr in Reichweite, ist es zu spät. Gegen PayPal klagen bringt nichts.

Tolle Idee! Neben den berchtigten Forderungen (weil du an den Spielen teilgenommen hst) kommen dann noch Mahngebühren. Das wird sich dann richtig lohnen!

@inserv

Das Thema hatten wir hier schon mal ausführlich. PayPal kann Geld nicht einklagen, dass sie auf illegale Glücksspielseiten gezahlt haben.

Andere verantwortlich machen...

Du bist dafür verantwortlich.

Es muss auch richtig wehtun, dann lernt man am besten draus.

Wenn du es einfach zurück holen könntest, dann juckt es dich nur wieder bald in den Fingern. Weil die Konsequenzen sind ja dann nicht soo schlimm.

Also es ist sogar besser für dich wenn du es nicht zurück bekommst.

Das Geld ist weg sofern Volljährig.
PayPal dafür verantwortlich machen oder gar gegen zu klagen wird nichts bringen da sie nichts mit "illegalität" zu tun haben geschweige so gehandelt. PP ist nur der Treuehändler der das Geld von A nach B weiterleitet, genauso wenn du in eine normale Bank gehst und eine Überweisung tätigst. Da kannst du nicht auch einfach die Sparkasse verklagen

Kommt drauf an. Bist du volljährig?