Quelle bestellung auf Rechnung Warten auf Anzahlung was heißt das?

2 Antworten

Bei unseren bequemen Zahlarten kann es vor der Zustellung Ihrer Ware zu einer Anzahlung kommen. Der Grund ist, dass alle Bestellungen vor dem Kaufabschluss geprüft werden müssen und in bestimmten Situationen ein Bonitätsnachweis von Nöten ist.
Unser Tipp: Wird eine Anzahlung benötigt, so wird Sie unser Kundendienst nach Abschluss Ihrer Bestellung darüber informieren.

https://www.quelle.de/blog/bezahlen-bei-quelle/

die bonität muss geprüft werden, falls was nicht stimmt melden sie sich bei dir.

ich würde trotzdem kurz anrufen und nachfragen ob alles so läuft

Und die haben dir keinerlei E-Mail oder sonstige Info per Post geschickt?

Hast du mal in deinen Spamordner geschaut?

Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen, und dort nachfragen, die werden dir bestimmt eine Info geben können.

SilenceKrieger
Fragesteller

hab im e mail fach nachgeschaut aber nix

ScharldeGohl  13.05.2018, 09:02

dann Hotline.