Wie kann ich schnell 150 Euro verdienen? :o

6 Antworten

Da du wohl nicht zaubern kannst und wohl ziemlich jung bist hast du da nicht viele Möglichkeiten. Frag deine Mutter ob du ein wenig Geld mit Hausarbeit "Abarbeiten" kannst. Ansonsten könntest du alte Spiele, Bücher, Klamotten,.. verkaufen. Je nachdem wie alt du bist könntest du die einen Wochenendjob suchen um generell Geld zu haben.

Ja, das wirst du jetzt wohl aussitzen müssen, tut mir Leid. Es ist wichtig, dass du lernst, mit deinem Geld vernünftig umzugehen.

Und schnell und viel Geld hätten wir alle gerne, aber das wird auf legalem Weg nicht gehen.

kauf dir billigere Schuhe.... und geh arbeiten, wo sonst sollte man denn bitte geld VERDIENEN. mach iwas bei Nachbarn, z.b. Garten, oder Garage herrichten oder geh zu ner Firma... die brauchen immer irgentwen.

Tja, da musst du nun durch. Lauf mit deinen alten Tretern rum und zahl deiner Mutter das Geld "pö a pö" zurück. So lernst du wenigstens beizeiten das Schulden eine schlechte Idee sind und man sich überelgen sollte wofür man sein Geld ausgibt. Zumal du die Klamotten vermutlich nur wolltest aber nicht brauchtest. sind dir deine Schuhe zu klein, dann wirst du wohl billige kaufen müssen.

Such dir nen Nebenjob bei deinem örtlich Supermarkt.