Ich möchte mich mit einen kfz zulassungsservice selbstständig machen ?

5 Antworten

Gerade wenn du einen Termin bekommst, wäre es eine gesonderte Behandlung.

Ein termin kann jeder bekommen online.

Wollte nur wissen ob es einen extra Schalter o.ä gibt...

Habe mich aber bereits informiert.🤘

Trotzdem danke

@Kliesmann

Von den Zulassungsstellen, die ich bereits aufgesucht habe, wurde keine Terminvereinbarung angeboten.

Das kann man nicht pauschal sagen und deshalb solltest Du das mit Deiner Kfz-Zulassungsstelle abklären. Es gibt z.B. Zulassungsstellen mit Extra-Schalter für Gewerbetreibende, dann jedoch andere, da gibt es diesen Service nicht...

Angenommen, Deine Kfz-Zulassungsstelle bietet das nicht an, dann musst Du halt schon telefonisch oder übers Internet Termine ausmachen, damit Du nicht zu lange warten musst...

Danke dir...

Habe schon mit unserer Zulassungsstelle telefoniert...👍👍👍

Bei unserer Zulassungsstelle gibt es einen extra Schalter für solche Betriebe . Ob man da extra Termine braucht, weiß ich leider nicht,. Ruf doch einfach mal an und frage.

ich hoffe du hast erfolg mit deinem geschäftsmodell.bei uns bieten das autohäuser und versicherungsunternehmen als kostenlosen service an wenn man ein auto kauft oder versicherung abschließt

du stellst dich an wie jeder andere - wie man die Klöße isst - wer zuerst kommt, kommt eher dran