Ich möchte Litecoin von meinerTrust Wallet zu Blockchain senden. Es kommt immer der Hinweis ungültige Adresse. Wie bekomme ich das hin?

1 Antwort

Bist du auf Blockchain.com sicher auf Litecoin gegangen und dann auf Empfangen? Mit welchen Zeichen beginnt die Adresse? L, M oder ltc1? Oder etwas anderes? Dann kann es sein, dass das Adress Format nicht unterstützt wird.

Chrissel09
Fragesteller

Ich habe es jetzt geschafft.

Hätte aber noch eine Frage.

Ich wollte den Wert der Litecoin zurück auf mein Konto überweisen und im Transferbericht steht vom LTC Trading Account zum EUR Trading Account überwiesen.

Das Geld ist auch abgebucht nur was ist der EUR Trading Account?

Mein Bankkonto?

werdydirdy  09.11.2021, 23:56
@Chrissel09

Das bedeutet, dass die LTC auf den EUR Trading Account überwiesen wurden. Das ist einfach eine interne Überweisung. Dort kannst du wahrscheinlich die Coins verkaufen und die Euro auf dein Bankkonto abheben.

Der Account ist einfach zum Halten von Euro da.

Chrissel09
Fragesteller
@werdydirdy

Wo finde ich denn den Account?

werdydirdy  10.11.2021, 17:13
@Chrissel09

Auf der App oder der Seite. Das sind einfach eine Art interne Konten.